Healing Women Circle Elements ist ein geschützter Raum, wo du dich zeigen kannst, wie du bist. Tiefgehende Begegnung und respektvoller Austausch auf Herzensebne. Kennst Du das Gefühl, dass Dir irgendetwas fehlt, aber Du kannst nicht benennen, was es ist? Fühlst Du Dich manchmal allein, obwohl Du nicht allein bist und Menschen um dich hast,die Dich lieben?

in einem Women Circle erkennen wir uns als Schwestern und begegnen uns ohne Ansichten und Bewertungen. Im Kreis sind wir alle gleich, wir stehen nur an unterschiedlichen Punkten im Leben.

Wenn Frauen im Kreis zusammenkommen, entsteht eine Kraft, eine Magie, eine besondere Energie von Verbundenheit unter Schwestern.

Wir haben aufgrund unseres weiblichen Zyklus von Natur aus eine spirituelle Verbindung. Zyklen sind überall zu finden, seien es die Jahreszeiten, die Mondphasen oder die Gezeiten. Es kann eine tief wohltuende Erfahrung sein, das Frausein als Teil des Ganzen zu begreifen und so Deinen Platz im Leben einzunehmen, verbunden mit allem. Alles ist mit allem verbunden und alles ist Energie und Schwingung.

Women circle Elements findet bis auf Weiteres Online statt.

Women Circle Elements

Ich glaube daran,  dass wir jeden Tag Magie schaffen durch unsere Gedanken, Worte und Taten.

Wir sind alle miteinander verbunden und Alles ist Energie. Jeder Gedanke, jedes Wort, jede Handlung.

Wir haben verschiedene Werkzeuge und Rituale zur Verfügung, die uns helfen, Zugang zu unseren weiblichen Kraft, Weisheit und Magie zu finden. In diesem geschützten Kreis von Frauen wirst du dich beschützt und verstanden fühlen. Tritt aus deinem Schatten hervor und zeig dich, nimm jeden Teil von dir an, zeig uns deine Einzigartigkeit.

Es geht um Energie, Schwingung, Liebe, Vertrauen, Intuition, Verbundenheit, Erinnern, es geht um dich. Öffne dein Herz, sei frei verrückt und glücklich.

Wenn du dich gerufen fühlst, offen für Neues bist, dann komm.

Du benötigst keine Vorkenntnisse

 

Aura Energie Minikurs

Du möchtest eintauchen in die Energiearbeit? Du möchtest hinter den Vorhang des Lebens schauen? Du möchtest ewtas in deinem Leben verändern und weißt noch nicht wie? Dein Körper ist der Schlüssel. Komm mit auf diese Reise.

3 Wochen die dein Leben komplett verändern können.

Aura-Energie-Minikurs 21 Tage 

  •  Zugang zur exklusiven Minikurs Facebook-Gruppe
  •  Drei Themenwochen
  •  Zu jedem der drei Themen: 1x Zoom-Konferenz, eine Übung (Live-Vortrag), 1x Fernenergie
  •  Zusätzlich  Begrüßungszoom und Abschiedsvortrag

Mentoring

Lebst du das Leben, das du leben willst? Bist du der Mensch, der du sein willst?

Lebst du dein Leben, von dem du immer geträumt hast?

Wie ist das bei dir?

Stell dir vor du hast ein Leben dass sich frei und großartig anfühlt!

Stell dir vor, du bist verliebt in dein Leben!

Stell dir vor, du ziehst dir alles was du dir wünschst in dein Leben!

Vielleicht hast du schon einige Kurse besucht und bist noch nicht da, wo du hin wolltest?

Vielleicht zweifelst du deshalb auch an dir?

Wie wäre es, einzutauchen in einen bewertungsfreien Raum, weg von allem, was du bisher kennengelernt hast?

Ein Raum, der dich und deinen Körper ermächtigt dein ganzes Potenzial freizulassen.

Dieser Raum von Energien, Frequenzen, Mentoring und Körperprozessen ist magisch und heilsam.

Halte dich nicht mehr zurück!

Du hast die Macht, dein Leben zu verändern, ich unterstütze dich gerne dabei!

Alles ist Energie! Wenn du deine wirksamen Energiefelder verändern kannst, ist Alles möglich. Möchtest du deine Energie verändern?

Ich wünsche mir, dass du von Herzen „Ja“ zu dir und deinem Leben sagst!

  • Verlieb dich in dein Leben!
  • Kreiere dir dein Wunschleben!
  • Alles verändert sich durch deine Wahl!

Schreib mir und wir vereinbaren ein unverbindliches Erstgespräch!

Ich freue mich sehr auf dich!

Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner